Social Media

Fredl (Gesang)

 

Ich bin...

     Fredl, ein Neuburger

 

Musik ist für mich...

     meine einzig wahre Liebe

 

Ohne mich läuft nichts in der Band, weil...

     ich der beste und absolut eingebildetste Sänger bin, der dieser Band jemals beitreten wird ;)

 

So würde ich SuedBrand beschreiben:

     Eine Deutschrockband, die sich nicht allzu ernst nimmt und dennoch versucht, den Blick fürs Wesentliche nicht zu verlieren

 

Das Nervigste an meinen Bandmitgliedern ist...

     wenn sie während den Proben spielen, obwohl ich etwas sagen will (ja, ich brauche Aufmerksamkeit! xD)

 

Wenn ich meine freie Zeit nicht im Probenraum verbringe...

     dann in der Arbeit oder beim Ehrenamt (beides beim Roten Kreuz), beim Geocachen, Fußball schauen (Nur der FCB!) oder Zocken

 

Ich in drei Worten:

     Tiefgründig, loyal, kinderliebFredl von SuedBrand

 

Meine Vorbilder sind...

     Paul Gray (Ex-SlipKnot) und viele aus dem Club 27

 

In zehn Jahren gibt es diese Schlagzeile über uns:

     SuedBrand immer noch auf Platz 1 der Single- und Albumcharts

 

So bin ich zum Singen gekommen:

     Ich war ja erst als Bassist in der Band eingesetzt, aber nachdem wir keinen anderen Sänger gefunden haben und ich anscheinend ein ganz passables Gegröle von mir gebe, habe ich diesen Part übernommen

 

Das reizt mich am Spielen in einer Band:

     Beim Singen kann man einfach aus sich rauskommen... und außerdem ist es cool zu sagen, dass man der Sänger einer Band ist ;)