Social Media

Bene (Drums)

 

Ich bin...

     Bene, 22, a Mesla

 

Musik ist für mich...

     mein Leben!

 

Ohne mich läuft nichts in der Band, weil...

     wenigstens einer versuchen muss, den Takt zu halten

 

So würde ich SuedBrand beschreiben:

     Chaotisch, produktiv und lustig

 

Das Nervigste an meinen Bandmitgliedern ist...

     dass sie sich von Stiften magisch angezogen fühlen (Sänger und Gitarrist)

 

Wenn ich meine freie Zeit nicht im Probenraum verbringe...

     kaufe ich CDs, gehe auf Festivals, geocache oder räume mein (von meiner Freundin verwüstetes) Zimmer auf.

 

Ich in drei Worten:

     Musikabhängig, selbstkritisch, albernBene von SuedBrand

 

Meine Vorbilder sind...

     Lars Ulrich (Metallica), Jan Rechberger (Amorphis), Nicko McBrain (Iron Maiden), David Gold (Woods of Ypres)

 

In zehn Jahren gibt es diese Schlagzeile über uns:

     SuedBrand auf einer Co-Headlinertour mit FreiWild oder den Onkelz!

 

So bin ich zu meinem Instrument gekommen:

     Im Musikunterricht durfte ich auf einem Schlagzeug spielen, was gleich auf Anhieb geklappt hat. Danach habe ich mir gleich ein Schlagzeug zum Geburtstag gewünscht

 

Das reizt mich am Spielen in einer Band:

     Mit anderen zusammenspielen, selber kreativ sein... und andere feiern deine Musik ;)